Zum Inhalt springen

Endspurt ! Aber nur für dieses Mal …

Komme gerade von Khopasi zurück ! Das war vielleicht ein Gefühl : alle sind weiter fleißig –wie im Bienenstock und zeigten mir stolz, was sie schon alles geschafft haben ! Es ist wirklich rührend und ich bin beeindruckt wieviel doch damit ausgelöst wurde…. Ein Assistenzarzt zeigte mir dann auch, dass er seinen ganzen Papierkram sortiert und ist total verändert und jetzt sehr freundlich ! Auch Gita, die etwas sehr ruhige ( eher lethargische ) Leitung fühlt sich jetzt voll mit Energie und ist so dankbar ! Sie haben schon zwei Betten fertig bezogen, so schnell ! Alles ist abgeschrubbt oder aussortiert, es war aber auch dermaßen nötig!

Ich bin dann mit drei Kilo Äpfeln ( healthy😜 ) für alle, heute mit dem Bus gefahren und daher nicht so K.o. , daher hab ich eben noch schönen Vorhangstoff gesucht und gefunden. Werde dann erst morgen wieder hin fahren, um den Anstreicher einzuweisen 💪🏼 ! Morgen ist unser letzter Arbeitstag Dienstag  ist Holi, ein fröhliches Fest, welches ich schon vor 25 Jahren in Nepal erlebt habe. Jetzt fängt die heiße Jahreszeit an und es wird mit Farbpulver geschmissen.

Nun schaue ich nach den emsigen Handwerkern und wünsche euch  Namasteeee, Chai bekam ich auch gerade. Auch diesen werde ich vermissen !

 

Ein Kommentar

  1. Andrea Laudenberg Andrea Laudenberg

    Oh wie schön. Das hört sich gut an. Ich freue mich, dass ihr Holi erlebt. Bin schon gespannt auf die Fotos!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.