Zum Inhalt springen

Es geht weiter…

So, nun wird es konkreter.

heute haben wir (Martin und ich – Markus) uns weiter mit der Beschaffung von Material beschäftigt. Wir haben Scharniere und Riegel für die Toilettentüren im Hostel gekauft, Plattenmaterial für die Musterbetten bestellt, einen Spiegelschrank im Gästehaus umgebaut und wir erwarten heute noch das Elektromaterial und die kleine Solaranlage für die Notstromversorgung des Hotels.

Andrea hat mit  Rabi abenteuerliche Geburtsstationen besucht. Das muss sie erst mal „verdauen“. Dazu wird Andrea in den nächsten Tagen berichten.

Morgen ist hier „Sonntag“. Das bedeutet hier läuft Samstags nichts. Martin und ich werden uns dann auf unseren ersten praktischen Berufsschultag mit den Schülern vorbereiten, damit wir dann mit den Jungs übermorgen gemeinsam das gekaufte Material verwerkeln können. Das wird spannend!

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.