Zum Inhalt springen

Hochzeitsvorbereitungen 

Guten Morgen ihr alle daheim! Die Zeit verfliegt! Unglaublich wir sind immer noch nicht beruflich aktiv – nur kleinere Einsätze. Aber heute treffen wir endlich Rabindra Puri der hier alles was Betten und Elektrik angeht, entscheiden wird! Langweile kennen wir aber nicht, es ist nach wie vor extrem interessant und gewöhnungsbedürftig! Alles geht soooo langsam, manchmal gar nicht! Wir hatten kein Wasser (Stinkefüsse und dreckig für zwei Tage)  dann ist es endlich da, aber dann reicht das warme Wasser nicht (haben ja eigentlich, glücklicherweise Solar auf der Minidachterasse) gestern sollte auch das Internet gehen aber klappte wieder nicht.

Heute Abend sind wir auf einer Hochzeit in Bhaktapur. Dafür waren wir auch shoppen!!! Alle Männer neue Hosen und mir wird ein typisches Nepal Kleid genäht! Keine Chance, dass mir etwas passte. Hatte eben Anprobe aber naja, ein bisschen muss noch dran getan werden, so ist es ein hübscher Sack! Leider sind die Tage von Andreas hier bald zu Ende, unser Candyman wird nur ungern fahren. Jetzt lasse ich mal den Martin schreiben, die WLAN Zeit ist knapp bemessen!  Liebe Grüße und bye bye

Andrea

Ein Kommentar

  1. Ellen Ellen

    Schön von euch zu hören!

    Liebe Grüße zurück. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.