Zum Inhalt springen

Wir waren nicht tatenlos…

…auch wenn lange nichts mehr geschrieben wurde, es ist Einiges passiert. Andrea war in den Herbstferien mit unseren Töchtern in wieder Panauti und wird demnächst in Wort und Bild berichten.

Seit dem 11.11.2016 ist der Verein Nepal & wir eingetragen, was Dank der deutschen Gründlichkeit und der Hilfe von engagierten Ämtern kein leichter Weg war.

Wir haben nun ein Spendenkonto und können Spendenbescheinigungen ausstellen.

Bensberger Bank eG
IBAN: DE49 3706 2124 0059 7570 16
BIC: GENODED1BGL

Spendenflyer

Auch können wir Holzbearbeitungsmaschinen bekommen, die nicht mehr benötigt werden, aber perfekt für Nepal sind.
Ich hoffe, wir können sie günstig erwerben und überholen lassen. Danach ist dann das Transportproblem zu lösen. Nach Erfahrungen von Freunden, deren Container über eineinhalb Jahre in Kalkutta stand, möchten wir Maschinen und Material mit dem Flugzeug nach Kathmandu transportieren. Wer hier helfen kann ist herzlich willkommen.

Hier noch ein Artikel zu unserer Arbeit aus dem Kölner Stadtanzeiger.

Merken

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.