Zum Inhalt springen

Reparaturen und Service,

das waren heute unsere Aufgaben. Markus und ich tauschten Schaltermaterial bei der Hobelmaschine, reparierten Sicherheitseinrichtungen an der Abrichte und starteten einen Reparaturversuch am Kompressor.
Und Säubern ! Es wird hier hauptsächlich sehr harzhaltiges Holz verarbeitet. Das Harz setzt sich überall fest und muß entfernt werden. So wurde heute viel geschrubbt, am Ende liefen beide Maschinen wieder einwandfrei. Morgen ist der Keilriemen der Kreissäge dran.

Heute keine Hochzeit oder sonstige Feier. Tut auch mal gut.

Ein Kommentar

  1. Ursula Ursula

    Danke für eure lebhaften Berichte,es ist wie ein Adventskalender für mich.Ich freue mich jeden Tag darauf..ich wünsche euch ein gutes Miteinander weiterhin.Ganz lieben Gruß

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert