Zum Inhalt springen

Nach Hause

Gestern um 11.00 Uhr holte uns der Fahrer von Rabindra ab und brachte uns nach Bhaktapur. Hier machten wir einen kurzen, aber intensiven Rundgang und schauten uns seine Projekte an und den Tempelbezirk. Danach ging es nach Pathan, die zweite Königsstadt nach Bhaktapur, und im Anschluss nach Kathmandu, der dritten Königsstadt im Kathmandutal. Viele Impressionen, unfassbar viel Verkehr verbunden mit einer Geräuschkulisse, die wir so nicht kennen. Das machte müde und wir aßen im „Old House“ in Kathmandu zu Abend. Maria bekam hier die leckersten Momos mit roter Bete und Spinat. Aber auch unsere Speisen waren vorzüglich.
Um 22.00 Uhr wurden wir dann von Rabindra und seinem Fahrer zum Flughafen gebracht. Und nach einem vierstündigen Aufenthalt in Dubai waren wir dann gegen 14.00 in Düsseldorf.

Jetzt erst einmal ankommen und runterkommen, bevor es an die Planung des nächsten Besuches geht.

Vielen Dank für euer großes Interesse, über 1200 Aufrufe, und vielleicht ein wenig voreilig – vielen Dank für eure großzügigen Spenden.

Uns wird jedes Mal bewußt, wie gut es uns hier in Deutschland geht. Wir denken, es ist für uns fast verpflichtend, etwas davon abzugeben. Natürlich jeder, wie er mag und kann.

In diesem Sinne – Namaste !

Maria, Markus, Andreas und Martin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert