Zum Inhalt springen

Samstag, Sonntag, Montag – zack, Abflug !

Es ist Montag früh, vor dem Frühstück. Die letzen zwei Tage sind wie der Blitz vergangen. Mit der Montage und dem Anschluss des Stabilizers, letzen Instruktionen, einer kleinen Inventur dessen, was an Material hierbleibt. Und für das nächste Mal zur Verfügung steht.  Einladung zu Lata und Ravi und gestern Abend eine Einladung von Rabindra zum Essen in einem alten Palast mitten in Kathmandu.

Davor sind wir noch durch die Gassen geschlendert, oder besser gequollen, und haben noch einige Mitbringsel erstanden.

Nun heisst es Packen, und hoffen, dass alles hineinpasst. Um 12.30 Uhr kommt schon das Taxi zum Flughafen.

Wir freuen uns auf euch !

Namastee, ab und zu auch Namaskaffee !

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.