Zum Inhalt springen

Alles Regal

Heute haben wir die Lagerregale fertig gebaut, montiert und all unsere Materialien, Werkzeuge und Handmaschinen einsortiert. Das Regal für den Empfang im Erdgeschoss der Vocational haben wir begonnen und wird morgen montieren. Vielleicht fällt noch ein kleines Regal für unser Gästehaus ab. Hier können wir auch jeden Stauraum brauchen. Der zukünftige Ausbilder kommt immer besser mit den neuen Maschinen klar. Das freut uns.

Andreas war gestern schon gesundheitlich angeschlagen und ist heute mit grippigen Symptomen im Bett geblieben. Wir hoffen, er ist morgen wieder dabei.

Abends kam Rabindra noch vorbei um die nächsten Tage zu besprechen. Wie immer fehlen am Ende unzählige Tage. Morgen werden wir die gewünschte medizinische Ausrüstung für den Health Post in Kathmandu besorgen. Am Freitag ist die feierliche Übergabe mit Bürgermeister geplant.

Ebenfalls Morgen soll Holz geliefert werden mit dem Mittwoch und Donnerstag eine kleine Maschinenschulung stattfinden soll und gleichzeitig ein Auffrischungskurs in Sachen Stockbett. Hoffentlich kriegen wir alles hin. Rabindra versucht ebenfalls zu kommen. Das wäre für die Verständigung natürlich großartig.

 

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.