Zum Inhalt springen

Auspacken!

Nach einer langen, gut durchschlafenen Nacht ging es heute Mittag zum Workshop. Alle Kisten und Maschinen sind ohne Beschädigung hier eingetroffen. Mit den Schülern haben wir alles ausgepackt und sortiert. Sogar Dickenhobel und Abrichte haben wir schon positioniert. Da es hier auch schon um 17 Uhr anfängt zu dämmern, werden wir uns morgen erst mal um die Beleuchtung in der Werkstatt kümmern.

Rabindra war kurz da. Er wird morgen noch einmal kommen um die nächsten Tage und, ganz wichtig, die nächsten Feiertage zu besprechen. Am 7. November ist Lichterfest und wir werden in Bhaktapur erwartet.

Morgen werden wir früher starten und mehr schreiben.

Ein Kommentar

  1. Cool freue mich über euren Blog. Bin immer wieder mal mit Rabindra in Panauti, zuletzt September/Oktober. Werde eurem Blog folgen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.