Zum Inhalt springen

Ein bisschen Ausbildung

Das Harren hatte schon um 10.30 Uhr ein Ende. Die ersten „Auszubildenden“, auch aus Bhaktapur, standen im Workshop und eine halbe Stunde später kam Rabindra mit dem Holz. Nach den ersten theoretischen Einweisungen und Erklärungen der Technik, wurden die ersten Werkstücke in Angriff genommen. Die Freude Rabindras war offensichtlich. Videos sind vermutlich auf Facebook zu finden. Leider sind wir alle drei nicht gefacebooked. Schaut für uns mal rein!

So werden wir es wahrscheinlich morgen schon das erste Stockbett „Modell 2018“ im Workshop stehen haben.

Ein Kommentar

  1. Andrea Laudenberg Andrea Laudenberg

    Ihr Lieben,

    die Vocational Academy und Ravi sorgen dafür, daß Bilder und Videos aktuell präsent sind. Die Freude an den neuen Maschinen ist dort umfangreich dokumentiert.

    Ich stelle Euren Blog immer wieder auf Facebook, so daß ihr auch dort eine größere Zielgruppe erreicht. Viele Menschen nehmen Anteil.

    Herzliche Grüße
    Andrea Laudenberg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.